1920 1280 Physiotherapie Fraureuth

Unser erster Tag am Theater Plauen-Zwickau

Heute war unser erster gemeinsamer Tag mit dem Ballettensemble des Theaters Plauen-Zwickau.

Ab sofort machen wir die Tänzerinnen und Tänzer des Theaters fit für die kommenden, anspruchsvollen Inszenierungen. Wir freuen uns sehr, mit Physiotherapie und Osteopathie einen Beitrag zum guten Gelingen leisten zu können!

An dieser Stelle möchten wir auch wärmstens die aktuell in Plauen laufende Inszenierung “Don Quichotte” empfehlen! Eine wunderbare Komödie, die der neue Ballettdirektor Sergei Vanaev zusammen mit dem Ensemble auf die Beine gestellt hat! Premiere in Zwickau ist am 19. November – keinesfalls verpassen!

Das Ballettensemble:
Oben: Wen Hua Chang (Ballettmeisterin), Luisa Draeger, Sergei Vanaev (Ballettdirektor)
Unten: Luca Di Giorgio, Miyu Fukagawa, Eonju Im, Rita Di Bin, Sofia Iseppato, Martina Balzamo, Lia Lütolf, Davide Gentilini, Kristina Kelly Zaidner, Marco Palamone, Minsu Kim, Lucien Zumofen, Yael Fischer

Unsere Website nutzt Cookies, hauptsächlich von Drittanbietern. Bitte schau in die Datenschutzeinstellungen [movedo_privacy_preferences_link] und ändere sie gegebenenfalls, oder stimme unserer Cookie-Nutzung zu.